tel +48 600 316 559

mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

sprache wählen

mask

ÜBER UNS

Die Firma Hammerman Krzysztof Rubaszewski bedeutet 15 jahre lange Erfahrund in der Metallzaun Branche. Unsere Produkte ( Zäune, Tore, Pforten ) sind vertrauen als auch höchster standard Verbunden mit langjähriger Erfahrung. Das Angelernte Wissen, ein Hochmoderner und erweiteter Maschinenpark sowie perfektionierte Technologien Ermöglichen uns Produkte herzustellen die sich mit Langlebigkeit, Esthätik und langlebigkeit wiederspiegeln.Wir konzentrieren uns bei unserer Entwicklung indem wir auch die kwalifikationen unserer Mitarbeiter immer wieder mit Schulungen Erhöhen. Wir beschäftigen uns von der Musterauswahl über Produktion bishin zur Fachgerechten Montage sowie dem dazugehörigen Service mit ihrem Wunschprojekt. Bei jedem Auftrag gehen wir ganz Individuell vor und Bemähen uns all ihre erwartungen zu erfüllen. Dank der Hohen Qualität und dennoch attraktiven preise haben unsere Zaunanlagen bereits ein weites Kundenspektrum erreichen können.

 

 

płot